1. Speaker Cruise auf dem Rhein

Mischa Voélin

»Ein Blick sagt mehr als tausend Worte«

Mischa Voélin

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

  • Unser limbisches Gehirn

  • Wichtigkeit der Körpersprache im Alltag aufzeigen

  • Gesten deuten und erkennen

  • Was ich beim Entschlüsseln beachten sollte

  • Was nützt Dir Wissen um nonverbales Verhalten

Mischa Voélin
Mischa Voélin beschäftigt sich seit 8 Jahren mit der nonverbalen Kommunikation. Ein tragisches Ereignis in seiner Jugend brachte Mischa auf dieses Thema. Mischa lernte mehr über die menschliche Psychologie, las verschiedenste Bücher und kam auf die nonverbale Kommunikation.

Mischa Voélin beschäftigt sich seit 9 Jahren mit dem Thema nonverbale Kommunikation. Er hat sich damals mit 17 Jahren für die Körpersprache zu interessieren begonnen, als ein tragisches Schicksal ihm und seiner Familie widerfahren ist.

Nach der Ermordung seines Bruders ist Mischa in eine tiefe Trauer gefallen, um aus dieser wieder herauszukommen suchte er sich Hilfe in verschiedensten Büchern, bis er schliesslich ein Buch über Körpersprache lass. Daraus lernte er das jede Person unterbewusst Körpersignale benutz die von einem trainierten Auge richtig gedeutet werden können.

Mischa hat nach dieser Erkenntnis viel Zeit in das erkennen und deuten der Körpersprache investiert, um festzustellen ob die Körpersprache einer Person aussagekräftiger ist als Ihre eigenen Worte. Mischa hat in den 9 Jahren seit sein Bruder starb verschiedenste Bücher über Verlust und Persönlichkeitsentwicklung gelesen. Durch dieses Wissen und seiner Erfahrung suchen viele Personen seine Hilfe und auch seinen Rat.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Keynotes?

Sichere Dir doch schon jetzt das  "Speaker Cruise auf dem Rhein"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.